Von Nord nach Süd: Intel Friday Night Game #2 München

Leserbeitrag
221

(pre) Nach dem unglaublichen Auftakt in Hamburg packen wir unsere Sachen und fahren ans andere Ende der Nation, nach München. Was uns dort erwartet, erfahrt Ihr in wenigen Sekunden.

Von Nord nach Süd: Intel Friday Night Game #2 München

Hamburg hat bewiesen, dass die angeblich so trockenen Fischköppe ordentlich feiern können. Bis zu 2.000 Besucher fanden sich ein und übertrafen ihren eigenen Rekord. Wenn es so weiter geht, wird selbst das CCH bald zu klein. In München hoffen wir natürlich auf einen ähnlichen Andrang. Die Location und die Partien laden auf jeden Fall dazu ein.

FIFA 2007 1on1: a-L|bEn vs mTw|aVar1ce
Wir sehen hier mit Benjamin ‘a-L|bEn’ Müller ein bekanntes Gesicht. Auch er war in Hamburg, musste dort jedoch eine Niederlage kassieren. Für ihn gilt es, diese Schmach auszugleichen und einen Konkurrenten um die Playoffs auszuschalten. Tobias ‘mTw|aVar1ce’ Fries schaffte es in der letzten Saison auf die Finals, sah dort aber wenig Land. Nun will er sich an der Spitze etablieren.

WarCraft III: SK.Fire_de vs mTw|Hanf
Andrew ‘SK.Fire_de’ Regendantz gilt momentan als vielleicht bester deutscher Spieler, schaffte es sogar auf die Finals der Extreme Masters. Sein Kontrahent Johannes ‘mTw|Hanf’ Morlo ist dieses Mal ohne Verletzungen am Start, nun gilt es zu zeigen, wie stark er wirklich ist. Tower oder Bären, wer wird die Überhand behalten?

Counter-Strike: Team Bavarian-Heaven vs mTw
Für beide Teams ist es das erste Mal, dass sie in dieser Saison antreten müssen. mTw versucht es wieder einmal mit einem komplett neuen Team. TBH hingegen hat als schweren Abgang Undi zu verkraften. Das Team Bavarian Heaven wird sicherlich Heimvorteil genießen, aber auch mTw genießt in der Szene immer noch viele Sympathien.

Eintritt:

2 Euro (für ESL Premiumuser und Frauen umsonst)
Bitte Personalausweis mitbringen, Eintritt ab 16 Jahren!

Ort:

Tonhalle in München (Wegbeschreibung)

Moderatoren:

Host: Nik Adams
FIFA: Jan Dominicus, Andreas Lenski
WC3: Jan Dominicus, Mark Hoffmann
CS: David Stephan, Andreas Lenski

Ab 20.00 Uhr LIVE auf !
Get NOW

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz