Werdet WIP auf dem Intel Friday Night Game

Leserbeitrag
8

Wie bereits gestern in der Newssendung angekündigt, haben wir uns bei der ESL für eine WIP*-Liste stark gemacht. Auf diese können wir euch setzen und ihr kommt damit kostenlos als Gast der Wellens1tt1chcrew auf ein Intel Friday Night Game.

Werdet WIP auf dem Intel Friday Night Game

Um es euch aber auch nicht einfach zu schenken, haben Nik und pre sich überlegt, was ihr dafür tun könntet. Herausgekommen ist, dass wir gerne eure kreative Ader kitzeln möchten. Schickt also ein möglichst kreatives Bild oder Wallpaper an pre@giga.de. Das Thema sollte schon etwas mit der Newssendung zu tun haben. Bereits gestern gab es schon diverse Wallpaper mit dem Thema “Wellens1tt1chcrew”.

Schreibt in die Email euren Namen und auf welches der kommenden Intel Friday Night Games ihr möchtet. Dort könnt ihr dann der Wellens1tt1chcrew in Form von Nik und pre gern mal Hallo sagen – oder einfach zunicken. Die komplette Liste seht ihr auf der offiziellen Seite.

Viel Spaß beim Mitmachen und seid kreativ. Die Besten werden in der kommenden Newssendung noch einmal präsentiert.

*Wellensittich Impersonating Person

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz