Zusammenfassung des Intel Friday Night Game Köln

Leserbeitrag
7

(Michael) Das Intel Friday Night Game aus Köln bei : In einer einstündigen Zusammenfassung zeigen wir euch die Highlights vom letzten eSports-Freitag. Wer also nicht live vor Ort war hat hier die Möglichkeit sich die Emotionen, Action und Witze direkt ins heimische Wohnzimmer zu holen.

Zusammenfassung des Intel Friday Night Game Köln

In der eSport Hauptstadt Köln trafen sich vergangenen Freitag die Elite der ESL Pro Series. Das 1on1 Spiel FIFA wurde an diesem Abend gegen ein 5on5 der Extraklasse in Counter-Strike:Source ausgetauscht. Hier im Detail die Paarungen:

In Counter-Strike:Source traten an:

ALTERNATE aTTaX 6 vs 16 n!Faculty

Das 1on1 in WarCraft III bestreiteten:

mTw.PR|Hanf vs sCa)Fisch

In der Königsdisziplin Counter-Strike 1.6 spielten:

Team ZYKON 15 vs 15 a-Losers.MSI.OCZ

Counter-Strike:Source sowie Counter-Strike 1.6 ist, wie einigen von euch bekannt, für Fernsehaustragungen von der CGS aus Amerika reserviert. Los geht es mit heute Abend um 0:00 Uhr.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz