Intenium - Neue Casual-Games

Leserbeitrag
6

(Sven) Intenium, Deutschlands führender Anbieter von Casual Games, und Brigitte, Deutschlands führende Frauenzeitschrift, werden in den kommenden Monaten Casual Games für den PC unter dem Label “Brigitte – Spiele Edition” auf den deutschen Markt werfen, die besonders den Vorlieben der weiblichen Zielgruppe entsprechen.
Den Anfang machen die Titel “Meine Boutique”, “Nebel der Elfen 2″ sowie “Laura Jones”. Sie werden jeweils zum Preis von 14,95 Euro angeboten und ab 20. September im Handel erhältlich sein.

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Brigitte und die Möglichkeit, zusammen mit der stärksten Frauen-Marke Deutschlands eine neue Casual-Games-Reihe für Nutzerinnen mit gehobenem Anspruch auflegen zu können,” sagt Klaus Teichmann, verantwortlicher Partner von Intenium für dieses Projekt. “Die hohe Wertschätzung der Marke Brigitte und die enorme Reichweite der Werbemaßnahmen werden besonderen Nachfragedruck aufbauen und für solide Umsätze im Fachhandel sorgen.”

Weitere Themen: Intenium

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz