Kane and Lynch – Arbeitet IO Interactive an einem dritten Teil?

von

2007 rief IO Interactive die Kane and Lynch Reihe ins Leben, der erste Teil und der im letzten Jahr veröffentlichte Nachfolger erzielten jeweils Verkäufe von über 1 Million. Möglicherweise erwartet uns bald ein weiteres Spiel mit den beiden Psychopathen.

Kane and Lynch – Arbeitet IO Interactive an einem dritten Teil?

IO Interactive sucht auf seiner Website derzeit nämlich nach zusätzlichen Angestellten. Unter den Jobangeboten findet sich auch eines für einen Senior Multiplayer Programmer, welcher sich mit einem Third-Person Spiel mit starken kooperativen Elementen beschäftigen soll – eine Beschreibung, die perfekt auf Kane and Lynch passt. Auch andere Leuten werden für ein “unangekündigtes AAA Action-Game” gesucht.

Neben einem “Kane and Lynch 3″ könnten die Dänen auch an einer Fortsetzung von Freedom Fighters arbeiten. Im Juli meinte das Studio noch: “Es ist definitiv etwas an dem viele von uns interessiert sind. Aber momentan liegt der Fokus bei Hitman: Absolution”. Das angesprochene Hitman: Absolution kommt übrigens im nächsten Jahr für PC, Xbox 360 und PS3 heraus.

Weitere Themen: IO Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz