Apple arbeitet mit dem iPhone Dev-Team [April, April]

Matthias Radmüller
25
Apple arbeitet mit dem iPhone Dev-Team [April, April]

Es ist bereits bekannt, das Steve Jobs auf einigen Emails(sjobs@apple.com) von Apple-Fans antwortet.

Ein Französischer iPhone Besitzer schrieb eine Mail, wo er fragte ob ein Zusammenhang zwischen Apple und dem iPhone Dev Team bestehe.

Hello Steve,

I’m a Apple and Jailbreak Fan and have one question:

Is there a connection between Apple and the Hacker Group “iPhone Dev Team”?

Cheers *******

Nach wenigen Stunden erhielt er bereits unerwartet eine Antwort von Steve Jobs, der die Zusammenarbeit mit dem Hacker-Team bestätigte:

Yes we work with the “iPhone Dev Team”, but only for economic reasons.

Derartige Gerüchte wurden schon vor langer Zeit verbreitet, jetzt wurden diese höchstpersönlich von Steve Jobs bestätigt.
Damit erklärt sich auch warum das iPhone Dev Team immer zuerst die Jailbreaks für Macs veröffentlicht.
Unklar ist  jedoch, warum Apple dem angestellten Hacker-Team das Leben erschwert, indem Sicherheitslücken immer geschlossen werden und so das Team an einem neuen Exploit “basteln” muss.

Nach dem Email-Header testet Steve Jobs jetzt seinen iPad:

Was haltet ihr von Steve’s Antwort?

UPDATE:

April, April ;)

Habt ihr wirklich gedacht, dass Apple mit dem iPhone Dev-Team zusammenarbeitet, und Steve Jobs das dann via Mail bekanntgibt? Das würde Apple nicht nur einige Fans kosten, sondern auch noch ihren Ruf schädigen.

Weitere Themen: iPhone, iPhone-Dev-Team

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });