Irrational Games

Produkte und Artikel zu Irrational Games
  1. BioShock: So steht es um die Verfilmung

    Richard Benzler 1
    BioShock: So steht es um die Verfilmung

    Der ein oder andere mag sich noch erinnern: Im Jahre 2010 sollte eine Verfilmung des ersten BioShock-Teils auf die große Leinwand gehievt werden, doch das Projekt wurde aufrund künstlerischer Differenzen eingestampft. Nun äußert sich der anfangs engagierte...

  2. System Shock 2 gratis bei GOG im Summer Sale abstauben

    Martin Eiser
    System Shock 2 gratis bei GOG im Summer Sale abstauben

    In den letzten Jahren hat sich auch GOG mit einem eigenen Summer Sale an der Rabattschlacht im Sommer beteiligt. In diesem Jahr gibt es wieder ein eigenes Konzept, bei dem ihr nicht nur System Shock 2 geschenkt bekommt, sondern euch auch weitere Titel wie Spelunky...

  3. The Black Glove: Spiel der BioShock-Macher eingestellt

    Annika Schumann 1
    The Black Glove: Spiel der BioShock-Macher eingestellt

    Nachdem Irrational Games geschlossen wurde, haben sich einige Entwickler, die früher an den BioShock-Titeln beteiligt waren, zu einem neuen Studio namens Day for Night Games zusammengeschlossen, um an einem neuen Projekt zu arbeiten. Dieses sollte auf den Titel...

  4. Irrational Games: Alle reißen sich um die Mitarbeiter

    Annika Schumann 3
    Irrational Games: Alle reißen sich um die Mitarbeiter

    Vor wenigen Tagen gab Ken Levine bekannt, dass er sein Studio Irrational Games, unter anderem bekannt für die BioShock-Spiele, schließen und nur das Kern-Team für ein kleineres, neues Studio behalten wolle. Die Konsequenz daraus ist, dass viele talentierte Spielemacher...

  5. Irrational Games: BioShock-Studio macht dicht, Kernteam wechselt zu Take-Two

    Amélie Middelberg 50
    Irrational Games: BioShock-Studio macht dicht, Kernteam wechselt zu Take-Two

    Wie soeben bekannt wurde, macht Irrational Games, das Studio hinter der beliebten BioShock-Reihe, in naher Zukunft dicht. Ken Levine, kreativer Kopf hinter der gefeierten Shooter-Serie und Leiter des Entwicklerstudios, will in Zukunft nur noch an kleineren und...