Imperium Romanum – Gold Edition noch in dieser Woche

Leserbeitrag

Der Publisher Kalypso Media gab bekannt, dass die Gold Edition des Strategiespiels Imperium Romanum schon am 30. Oktober 2008, für 39,99,- erhältlich ist.

Die Gold Edition enthält die Vollversion des City-Builder Games und das kürzlich erschienene Erweiterungspack Imperium Romanum: Emperor Expansion.

Die Erweiterung enthält die 4 neue Kampagnen und 16 neue Missionen.
Außerdem bietet sie noch größere Karten, neu gestaltete Gebäude und neue Herausforderungen und eine erweiterte Sprachausgabe.

Auf der offiziellen Website findet ihr Infos zur Städtebausimulation.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz