Kalypso Media – Neues Entwicklerstudio gegründet!

Leserbeitrag

Heute wurde das neue Entwicklerstudio Realmforge Studios von Kalypso Media gegründet. Das Studio hat ihren Sitz in München.

Stefan Marcinek von Kalypso Media sagt dazu: ”Bereits während der Entwicklung von Ceville hat sich eine sehr enge und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Kalypso und Boxed Dreams entwickelt, die wir nun mit der Gründung des neuen Studios, bei dem Kalypso als Mehrheitsgesellschafter beteiligt ist, erfolgreich fortführen werden.”

Simon Hellwig sagte dazu: ”Mit der Gründung unseres eigenen Entwicklungsstudios sind wir noch unabhängiger und flexibler, was die Wahl unserer Produkte anbelangt und können schneller und effizienter auf Markt- und Kundenwünsche reagieren.”

Derzeit arbeitet das 10-köpfige Entwicklerstudio an dem Spiel ”Ceville”, dass im Jahre 2009 erscheinen soll.
Für das kommende Jahr ist eine Verdopplung der Entwickler geplant.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz