Tropico 4: Drei neue DLCs für die 360 Version

von

Während PC-Nutzer schon seit mehreren Wochen die Tropico 4 Zusatzinhalte genießen können, musste man sich auf der Xbox 360 in Geduld üben. Jetzt gibt’s die DLCs aber auch für die Microsoft Konsole.

Tropico 4: Drei neue DLCs für die 360 Version

Drei neue Tropico 4 DLCs wurden heute für die Xbox 360 Version des Spiels veröffentlicht. Megalopolis gibt euch die Aufgabe, die größte Stadt der Karibik zu errichten und dabei auch die Arbeitslosigkeit und Überbevölkerung im Auge zu behalten.

In Pirate Heaven dreht sich alles um Seeräuber, der DLC fügt dem Spiel unter anderem einen Schmugglerhafen, neue Outfits und eine neue Charaktereigenschaft hinzu. In Vigilante wiederum wird El Presidente zum Zorro und beschützt seine treuen Untertanen vor jedem Übel.

Jeder der Inhalte kostet je 400 Microsoft Points und steht ab sofort zum Download per Xbox Live bereit.

Zum Thema: Tropico 5 Cheats, Tipps und Tricks

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz