Tropico 4: Megalopolis DLC ab heute verfügbar

Auch nach dem Release der Gold Edition sorgt Kalypso noch für neue Inhalte für Tropico 4. Ab heute wird man sich so auf den Megalopolis DLC stürzen können.

Tropico 4: Megalopolis DLC ab heute verfügbar

Im Megalopolis DLC habt ihr die Aufgabe, euer kleines Inselparadies auszubauen und die größte Stadt der Karibik zu erreichten. Doch neben all den Vorteilen tauchen auch ein paar Probleme auf: Neben Arbeit muss auch für genügend Wohnraum und Nahrungsmittel gesorgt werden.

Zum Glück gibt es mit dem  Conventillo ein günstiges neues Gebäude, dessen Wohnqualität mit der Zeit jedoch abnimmt und daher ständig renoviert werden muss. Ein neues Bürgermeister-Outfit und die Charaktereigenschaft “Bürokrat” runden das Paket ab.

Der Tropico 4 Megalopolis DLC erscheint heute für 3,99€ auf dem PC und soll noch in diesem Jahr für die 360 veröffentlicht werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz