Tropico 4: Pirate Heaven DLC macht euch zum Seeräuber

El Presidente stellt allerlei Chaos auf seiner kleinen Insel an. Mit dem neuen Pirate Heaven DLC zu “Tropico 4″ bekommt er jetzt Besuch von Seeräubern.

Tropico 4: Pirate Heaven DLC macht euch zum Seeräuber

Für 3,99€ ist der DLC ab sofort übern den Kalypso Launcher für den PC verfügbar, später landet der Zusatzinhalt auch auf Steam. Pirate Heaven bietet zahlreiche neue Features, die euch das Piratenleben näherbringen.

Durch den Schmugglerhafen können Waren nun trotz Embargo noch importiert werden, passend dazu könnt ihr mit der Charaktereigenschaft “Seefahrer” auch die Effizienz eurer Schiffe und Hafengebäude verbessern. Oben drauf gibt es ein Piratenkönigin-Outift für alle weiblichen Avatare.

Natürlich macht man sich mit der Schmugglerei aber nicht allzu viele Freunde, weshalb ihr stets auf eure Verteidigung achten müsst, um einer Invasion entgegenzuwirken.

Laut Kalypso sollen weitere “Tropico 4″ DLCs für PC, Xbox 360 und PS3 folgen. Am 13. November erscheint übrigens die Tropico 4 Gold Edition inklusive dem Modern Times DLC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz