Produkte und Artikel zu Kaspersky

  • Kaspersky Internet Security 2018

    Kaspersky Internet Security 2018

    Der Kaspersky Internet Security 2018 Download schützt euch beim Surfen im Netz vor Bedrohungen wie Viren, Ransomware, Phishing und Identitätsdiebstahl.
    Marvin Basse
  • Kaspersky Anti-Virus 2018

    Kaspersky Anti-Virus 2018

    Der Kaspersky Anti-Virus 2018 Download verschafft euch einen cloud-basierten und ressourcenschonenden Schutz vor Viren, Spyware, Trojanern und Ransomware.
    Marvin Basse
  • TDSSKiller

    TDSSKiller

    TDSSKiller durchsucht euren Rechner nach Rootkits unter anderem der Rootkit.Win32.TDSS-Familie und entfernt diese.
    Marvin Basse
  • Kaspersky Rescue Disk

    Kaspersky Rescue Disk

    Wenn nichts mehr hilft, hilft wahrscheinlich nur noch Kaspersky Rescue Disk - befallene PCs werden auf diese Art nochmal zum Leben erweckt. Kaspersky Rescue Disk kommt dann zum Einsatz, wenn der Computer schon so stark mit..
    Martin Maciej
  • Avp.exe: Was ist das? Wie beende ich es? Woher kommt die CPU-Auslastung?

    Avp.exe: Was ist das? Wie beende ich es? Woher kommt die CPU-Auslastung?

    Wenn man einen Blick in den Taskmanager wirft, kann es sein, dass man dort einen Prozess findet, der sich avp.exe nennt. Dieser weist häufig eine hohe Systemauslastung auf und fordert die CPU zu 100 Prozent. Doch was ist das für ein Prozess und wieso belastet er den PC? Handelt es sich gar um einen Trojaner? Wir haben die wichtigsten Informationen zur EXE-Datei für euch zusammengetragen.
    Johannes Kneussel
  • Kaspersky RannohDecryptor

    Kaspersky RannohDecryptor

    Falls euer Computer mit einem Trojaner der Art Trojan-Ransom.Win32.Rannoh infiziert wurde, kann Kaspersky RannohDecryptor weiterhelfen.
    Marvin Basse
  • IFA 2013: Kaspersky Interview mit Marco Preuss

    IFA 2013: Kaspersky Interview mit Marco Preuss

    Wir haben an unseren zwei Tagen IFA-Livestream eine ganze Menge Interviews geführt und auch wenn das Thema „Sicherheit“ nicht so ganz unterhaltsam wirkt, konnte Marco Preuss so ziemlich alle guten Fragen von Daniel und Kamal beantworten. Für den einen oder Anderen könnte dieses Video zum Thema Sicherheit im Internet also wirklich ganz interessant sein.
    Jens Herforth
  • Kaspersky Malware Report: Leckeres Essen & unappetitliche Viren (+Video)

    Kaspersky Malware Report: Leckeres Essen & unappetitliche Viren (+Video)

    Vor knapp drei Wochen wurden mein Kollege Flavio und ich zu einem Event von Kaspersky eingeladen, bei dem alles ganz im Zeichen von Viren und Kochen stand. Eine etwas seltsame Kombination? Fanden wir zunächst auch, aber es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Und ein paar interessante Infos gab es natürlich auch.  Sozusagen als Vorspeise hier zunächst das schicke Video, das im Auftrag von Kaspersky im Rahmen der Veranstaltung...
    Kamal Nicholas
  • Kaspersky: Zahl der Android-Viren hat sich versechsfacht (Infografik)

    Anzeige Kaspersky: Zahl der Android-Viren hat sich versechsfacht (Infografik)

    In den vergangenen Monaten ist die Menge der Android-Malware explodiert: Nach Angaben des Antivirus-Herstellers Kaspersky versechsfachten sich die Android-Bedrohungen 2012 im Vergleich zum Vorjahr. 99 Prozent aller mobilen Schädlinge waren auf Android-Geräten zu finden. Das Software-Unternehmen legt neben einem kostenlosen eBook auch eine Infografik vor, die Fakten zur Sicherheitslage zusammenfasst.
    Peer Göbel 14
  • "Die Zahl der Android-Schädlinge hat sich verdreifacht"

    "Die Zahl der Android-Schädlinge hat sich verdreifacht"

    Android und die Sicherheit, das ist so eine Sache. Laut der neuesten Pressemitteilung von Kaspersky verbreiten die ungeliebten Schädlinge sich immer weiter und so hat sich die Anzahl der Schädlinge gegen Android im zweiten Quartal dieses Jahres verdreifacht. Eine eher unschöne Bilanz.
    Kamal Nicholas 3
  • Kaspersky Security für Mac

    Kaspersky Security für Mac

    Ab heute gibt es von Kaspersky Lab eine neue Sicherheitslösung für Mac: Kaspersky Security for Mac. Sie stellt den Nachfolger von Kaspersky Antivirus dar, verfolgt jedoch einen anderen Ansatz. Wir haben in der russischen Softwareschmiede in Moskau einen ersten Eindruck bekommen.
    Sebastian Trepesch 7
* gesponsorter Link