Death Inc: Demo zum Kickstarter-Projekt verfügbar

Die Ambient Studios müssen ihre Kickstarter-Kampagne für Death Inc. noch etwas vorantreiben. Genau aus diesem Grund veröffentlichte das aus ehemaligen Media Molecule Mitarbeitern bestehende Team jetzt eine kostenlose Demo.

Death Inc: Demo zum Kickstarter-Projekt verfügbar

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch die kostenlose Death Inc. Demo herunterladen und den 10 Wochen alten Alpha-Prototypen des Spiels antesten. Vielleicht gefällt euch das Konzept ja sogar so gut, dass ihr auf der Kickstarter-Page eine kleine Spende abgebt.

300.000 £ braucht das Team für Death Inc., 50.000 £ wurden bisher gesammelt. Im für Windows, Mac und Linux verfügbaren Spiel nehmt ihr die Rolle von Grim T. Livingstone ein und versucht, die Bürger im 17. Jahrhundert mit der Pest zu bekämpfen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz