Elegante Bluetooth-Tastatur fürs iPad

von

Apple’s Wireless Tastatur bekommt weitere Konkurrenz. Auf der Kickstarter-Plattform kann man derzeit ein recht interessantes, neues Exemplar begutachten. Es nennt sich Levitatr und ist eine drahtlose Tastatur der besonderen Art. Sie sieht ziemlich schick aus und fährt auf Knopfdruck die Tasten aus.

Elegante Bluetooth-Tastatur fürs iPad

Nur 12.5 Millimeter dick ist die Tastatur. Mit ihrer Aluminium-Optik passt sie sich optimal dem iPad an. Dieses kann zum Arbeiten in eine entsprechende Halterung gestellt werden. Aber auch andere Tablets sind natürlich kompatibel, wobei einige Tasten speziell für die Bedienung des iPads ausgerichtet sind, beispielsweise die Home-Taste.

Wer dieses tolle Gadget haben möchte, der kann es für 79 US-Dollar auf Kickstarter vorbestellen. Von den 60.000 US-Dollar, die für die Produktion benötigt werden, sind bisher knapp 14.ooo US-Dollar über die Finanzierungs-Plattform eingegangen. Allerdings läuft die Aktion auch noch ein paar Wochen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Bluetooth: Die wichtigsten Infos zur Funktechnik, Tastatur, iPad, Kickstarter


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz