Jagged Alliance Flashback: Kickstarter-Projekt braucht eure Hilfe

Maurice Urban

Rundenbasierte Strategie mit ein bisschen Action – genau dafür steht Jagged Alliance. Das dänische Studio Full Control hat sich die Rechte am Franchise gesichert und möchte nun ein Prequel erstellen. Der Kickstarter für Jagged Alliance Flashback braucht jedoch noch etwas Unterstützung.

Jagged Alliance Flashback: Kickstarter-Projekt braucht eure Hilfe

350.000 US-Dollar braucht das Team aus Kopenhagen für die Entwicklung des Spiels. Neun Tage vor Ende des Crowdfundings hat man 186.000 Dollar gesammelt – Full Control kann also noch ein paar Spenden gebrauchen. Wie üblich gibt es auch Belohnungen für die Backer, darunter Spiel-Downloads, Soundtracks und mehr.

Warum ihr Jagged Alliance Flashback unterstützen solltet, sagen euch die Entwickler am besten selber auf ihrer Kickstarter-Page und im Video.

0
video embed code: 6677

Hat dir "Jagged Alliance Flashback: Kickstarter-Projekt braucht eure Hilfe" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES