Project Awakened: UE4 Tech-Demo zum Kickstarter-Projekt

5 Tage hat das Team von Phosphor Games Studio noch Zeit, um genug Geld für ihren “Project Awakened” Kickstarter zu sammeln. Eines der großen Features des Spiels ist die Verwendung der Unreal Engine 4, die man jetzt in einem neuen Video zeigt.

Project Awakened: UE4 Tech-Demo zum Kickstarter-Projekt

Während das Footage vom originalen Kickstarter-Pitch noch auf der Unreal Engine 3 basiert, wird das fertige Spiel die neueste Version der Engine nutzen. Im Prototype-Video zeigt man uns, was die UE 4 so drauf hat und wie die Anpassungsmöglichkeiten eurer Charaktere aussehen könnte.

Zur Kickstarter Seite von Project Awakened geht’s hier. 500.000 Dollar braucht das Team – 200.000 Dollar hat man bisher gesammelt.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz