Project Eternity: Das erfolgreichste Videospiel auf Kickstarter

von

Seit rund einem Monat sammelt Obsidian Entertainment Geld für ihr Project Eternity auf Kickstarter und das Rollenspiel erzeugt unglaublich viel Interesse. So viel, dass Project Eternity nun das erfolgreichste Videospiel auf Kickstarter ist.

Project Eternity: Das erfolgreichste Videospiel auf Kickstarter

Der bisherige Rekordhalter, das Double Fine Adventure, erreichte ganze 3.336.371 US-Dollar. Obsidian konnte diese Zahl mit ihrem Project Eternity nun toppen: 3.408.120 konnte man bisher von über 66.000 Unterstützern sammeln, für rund 16 Stunden läuft der Kickstarter noch.

Falls man noch die 3,5 Millionen Dollar Marke erreicht, wird Obsidian eine zweite große Stadt für das isometrische Rollenspiel einbauen. Backer bekommen wie immer einen Haufen Geschenke für ihre Spenden, für 25$ gibt es zum Beispiel eine digitale Version des Spiels bei Fertigstellung, 10$ mehr bringen euch auch noch den Soundtrack dazu.

Fünf Prozent des Profits wird Obsidian übrigens wieder an andere Kickstarter Projekte spenden. Project Eternity soll für Windows, Mac und Linux erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz