Shackleton Crater: Kickstarter-Game schickt euch auf den Mond

Joe Ybarra hat schon bei EA, Ubisoft und Warner gearbeitet, jetzt hat er sein eigenes Studio gegründet. Das erste Projekt von Joe Got Game ist “Shackleton Crater” – und die Finanzierung läuft natürlich über Kickstarter.

Shackleton Crater: Kickstarter-Game schickt euch auf den Mond

700.000 US-Dollar möchte man von Weltraumfans sammeln. Shackleton Crater schickt euch auf den Mond, der mit Hilfe von NASA Daten und der Unity 3D Engine originalgetreu nachgebildet wurde und ein ultrarealistisches Ebenbild darstellen soll.

Eure Aufgabe ist es, den Mond zu erkunden und die Kolonialisierung voranzutreiben. Dabei müsst ihr natürlich Ressourcen managen, mit den schweren Bedingungen leben und später ausführliche Missionen bestreiten.

Zur Kickstarter-Page geht’s hier. Bei erfolgreicher Finanzierung soll Shackleton Crater im Frühjahr 2014 für Windows, Android und iOS erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz