Shadowrun Returns: Erste Gameplay-Szenen erschienen

von

Den ursprünglichen Release-Termin konnte man zwar nicht einhalten, doch dafür gibt es jetzt die ersten Gameplay-Szenen von “Shadowrun Returns”. Ob die durch Kickstarter eingenommenen 1,89 Millionen Dollar entsprechende Qualität garantieren?

Shadowrun Returns: Erste Gameplay-Szenen erschienen

Eigentlich wollte Entwickler Harebrained nur 400.000 Dollar haben, letztendlich spendeten Fans aber fast das Fünffache. Jetzt zeigt man uns fast 20 Minuten Alpha-Gameplay, in denen uns die wichtigsten Features des Spiels vorgestellt werden.

Für Shadowrun Returns peilt man derzeit einen Release im Mai oder Juni an.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz