Shadowrun Returns: Release jetzt am 25. Juli

Maurice Urban

Nach einer etwas längeren Verschiebung gibt es endlich einen neuen konkreten Release-Termin für Shadowrun Returns. Nächsten Monat wird das durch Kickstarter finanzierte Spiel für PC und Tablets erscheinen.

Shadowrun Returns: Release jetzt am 25. Juli

Genauer gesagt landet Shadowrun Returns am 25. Juli auf Steam und den App-Stores von iOS und Android. Mit dem Spiel mitgeliefert wird ein Editor, der zudem mit allen Dateien der Kampagne ausgestattet ist.

Shadowrun Returns konnte im vergangenen Jahr fast 2 Millionen US-Dollar per Kickstarter und PayPal sammeln. Ursprünglich hatte man einen Release im Januar angepeilt, allerdings wollte das Team noch mehr Zeit für das Feintuning haben.

Via: VG247

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz