Star Citizen: Video zeigt das Können der KI

von

Star Citizen ist noch weit von seiner Veröffentlichung entfernt. Immerhin ist die Finanzierung der Weltraumsimulation  mittlerweile sicher und Macher Chris Roberts veröffentlichte jetzt ein neues Video.

Star Citizen: Video zeigt das Können der KI

Im Video zeigt man uns, was die KI des Spiels drauf hat. Verschiedene Formationen und das Befolgen von Befehlen sind bereits enthalten, natürlich zeigt das Ganze aber nur das Alpha-Stadium des Spiels. Laut Roberts ist man noch rund 12 Monate von einer Alpha für die Multiplayer-Schlachten entfernt.

Über 3 Millionen US-Dollar wurden bisher für Star Citizen gesammelt, mit dem Spiel möchte Roberts in die gute alte Zeit der Space-Sims zurückkehren. Erscheinen wird das Ganze exklusiv für den PC, Konsolen seien dafür nämlich zu schwach.

Quelle: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz