Star Citizen: Vorläufige Systemanforderungen der Space-Sim

Chris Roberts bastelt derzeit fleißig an seiner Weltraum-Simulation Star Citizen, Fans und Unterstützer des durch Crowdfunding finanzierten PC-Titels sind natürlich an dessen technischen Anforderungen interessiert.

Star Citizen: Vorläufige Systemanforderungen der Space-Sim

Auf der Kickstarter Seite von Star Citizen wurden nun die vorläufigen Systemanforderungen bekannt gegeben. Derzeit sei es so möglich, das Spiel mit einem Dual Core Prozessor, einer GTX 460 und 4 GB Arbeitsspeicher zum Laufen zu bringen.

Wer die Features des auf der CryEngine basierten Titels komplett ausnutzen will, sollte aber mindestens einen i7 2500 mit einer GTX 670 in seinem Gehäuse stecken haben. Fast 6 Millionen Dollar konnte Roberts für sein Projekt sammeln, welches voraussichtlich im November 2014 exklusiv für den PC erscheinen wird.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz