Torment - Tides of Numenera: inXiles neuer Kickstarter nach sechs Stunden erfolgreich

Maurice Urban

inXile Entertainment hat ein glückliches Händchen in Sachen Kickstarter: Erst konnte man mit Wasteland 2 sein Zeil deutlich übertreffen und jetzt konnte man in nur sechs Stunden die Finanzierung von Torment: Tides of Numenera garantieren.

Torment - Tides of Numenera: inXiles neuer Kickstarter nach sechs Stunden erfolgreich

900.000 Dollar wollte inXile für das isometrische Rollenspiel haben, derzeit wurden bereits über 1,5 Millionen US-Dollar eingenommen. inXile kann durch diese Summe auf einige geplante Entlassungen verzichten.

Da Studio werkelt derzeit zwar noch an “Wasteland 2″, doch da das Pre-Production Team seine Arbeit bereits mehr oder weniger beendet hat, möchte man nun mit der Entwicklung von Torment: Tides of Numenera beginnen.

Im Dezember 2014 soll der Nachfolger zu “Planescape: Torment” für PC, Mac und Linux erscheinen und euch mit feinster Rollenspielaction versorgen – am besten erklären die Entwickler selbst, was das Spiel so kann.

Zur Kickstarter-Seite geht’s hier.

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz