Koch Media – Veröffentlicht in Deutschland Eidos-Spiele

Leserbeitrag

Vor einigen Monaten übernahm Square Enix den angeschlagenen Publisher Eidos. Nun haben Koch Media und Square Enix einen Vertrag vereinbart, der es Koch Media ermöglicht alle Eidos-Titel in Deutschland, Schweiz und Östereich zu Veröffentlichen. Das betrifft auch den kommenden Titel Batman: Arkham Asylum, was am 28 August diesen Jahres erscheinen soll.

”Wir haben bereits eine exzellente Vertriebspartnerschaft mit Koch Media in Deutschland für alle unsere Square Enix Produkte und wir freuen uns auf die gleichen hervorragenden Leistungen für die Eidos-Titel. Wir setzen die Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Handelspartnern auf dem deutschen Markt fort, um die Verkaufsmöglichkeiten für unser gemeinsames Produktportfolio zu maximieren.” So Mike Sherlock, der Co-Chief Operating Officer von Square Enix.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mount & Blade: With Fire And Sword Demo, Koch Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz