S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Offiziell: Definitiv im August

Leserbeitrag
1

(Max) Klar wie russischer Wodka, ist nun endlich das Releasedatum zum kommenden Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky. Nachdem im Vorfeld von August 2008 die Rede war, kam nun endlich die offizielle Bestätigung seitens des Publishers Koch Media. Demnach wandert das Prequel zum Hauptprogramm Shadow of Chernobyl am 29. August weltweit über die Ladentheken.

S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Offiziell: Definitiv im August

“Das Thema Releasedatum von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky hat eine Menge Interesse unter Spielern, der Presse und den Fans erzeugt. Wir sind erfreut, nun das genaue Releasedatum für das mit Spannung erwartete Spiel bekannt geben zu können”, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

Die ukrainische Entwicklerschmiede GSC Gameworld ließ zuletzt mit hübschen Screenshots von sich hören, die wir selbstredend in unsere FOTOSTORY gepackt haben. Anschauen lohnt sich!

Weitere Themen: Mount & Blade: With Fire And Sword Demo, Koch Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz