Dynasty Warriors Strikeforce - Offizielle Website gestartet!

Leserbeitrag
3

Der neueste Ableger der ”Dynasty Warriors” Reihe wird demnächst unter dem Namen ”Strikeforce” in den Händlerregalen liegen. Allerdings fehlt ein Europa-Release für das Spiel, jedoch ist bekannt, dass es in Japan bereits im Frühling so weit seien soll.

Nun hat der Entwickler KOEI die offizielle Webseite zu ”Dynasty Warriors Strikeforce” ins Netz gestellt. Auf der Seite findet man sehr viel neues Futter zum Spiel.
So gibt es neben Videos, Screenshots, Avataren und Artworks auch verschiedene Wallpaper zu allen Charakteren. Diese Wallpaper sind auch für Sony’s PSP verfügbar.

Desweiteren wird am 17. Februar eine Demo zu ”Dynasty Warriors Strikeforce” verfügbar sein. Natürlich vorerst für alle Japaner. Wer sich jetzt mal die Webseite anschauen will, der kann das unter der zweiten Quelle tun.

Weitere Themen: One Piece: Pirate Warriors 3, Koei

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz