Konami - Castlevania für die NextGen Konsolen?

Leserbeitrag
6

Auf der TGS wärend einer Presse Vorführung wurde ein 10 Sekunden langer Teaser gezeigt, wo ein Mann mit einem Roten Schwert zusehen war.

Es gibt schon länger Gerüchte darüber, dass Konami ein neues Castlevania für die die Xbox 360 und PS3 rausbringen möchte. Damit verhärtet sich nun diese Vermutung.
Anscheinend war auch der Produzent Iga überrascht über die vorgeführte Szene und äußerte sich zunächst noch nicht dazu.

In Japan ist es unter den Namen ”Demon Castle Dracula” bekannt geworden!
Das erste Spiel erschien 1986 für Famicom Disk System, Commodore 64, NES und MSX.
Das letzte Spiel war Castlevania:Symphony of the Night(von 1997)für Xbox Live Arcade Spiel und erschien 2007!

Weitere Themen: Metal Gear Survive, Castlevania: Lords of Shadow 2, Pro Evolution Soccer 2013 , PES 2014 - Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz