Konami - Präsentiert Konami fünf neue Spiele auf der Tokyo Game Show?

Leserbeitrag

Konami wird auf der Tokyo Game Show vertreten sein und präsentiert nur zwei Spiele das sind Pro Evolution Soccer 2010 und Metal Gear Solid: Peace Walker. Das deutet hin, dass Konami fünf neue Spiele auf der Messe präsentieren wird, weil es befinden sich fünf leere Boxen, die in Kürze gefüllt werden sollen. Allerdings ist noch unklar, ob es sich um eine Neuankündigung handelt oder um eine Premiere wie Castlevania für die Next-Gen Konsolen. Die Möglichkeit ist groß, dass ein Spiel für die Wii angekündigt wird. In der letzten Zeit kam von Konami wenige gute Spiele für die Wii. Eines der guten Spiele von Konami war Eledees.

Die Tokyo Game Show findet vom 24. September bis zum 27. September in Chiba in der Nähe von Tokio.

Weitere Themen: Metal Gear Survive, Castlevania: Lords of Shadow 2, Pro Evolution Soccer 2013 , PES 2014 - Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz