Metal Gear Existence - Neues MGS-Spiel in der Mache! Konami registriert Handelsmarke

Leserbeitrag
19

Wie nun bekannt geworden wurde hat Konami in die japanische Handelsdatenbank den Namen Metal Gear Solid Existence eintragen lassen. Für welche Konsolen der Titel erscheint ist bisher noch unklar, womöglich gibt es auf der TGS mehr Informationen bzw. eine Überraschung.

Noch ist nicht bekannt um was es in dem Spiel gehen wird, möglich wäre eine neue Geschichte rund um Big Boss, ein gänzlicher Neuanfang oder ein Spin-off wie es schon Metal Gear Solid Subsistence war. Ein Bild das Konami in zusammenhang mit dem Titel registriert hat, findet ihr auf der Quelle.

Weitere Themen: Metal Gear Survive, Castlevania: Lords of Shadow 2, Pro Evolution Soccer 2013 , PES 2014 - Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz