PES2010 - Konami will Hardcore-Gamer zurück

Leserbeitrag
1

Konami hat bekannt gegeben das sie mit PES2011 die Hardcore-Gamer zurückgewinnen wollen.Jon Murphy der PR und Marketing Manager meint das Hardcore-Gamer ihnen sehr wichtig sind und mit PES2011 wollen sie wieder mehr auf diese eingehen.Aber die anderen Fans wollen sie auch beibahalten.

Jon Morphy:Was wir wollen, ist die Abwanderung des Hardcore-Levels unserer Fanbase zu stoppen, wenn ich absolut ehrlich bin – und das ist leider schon passiert. Jahrelang saßen wir auf unseren Lorbeeren und gingen davon aus, dass das niemals passieren wird”, so UK PR & Marketing Manager Jon Murphy. ”Das ist unsere Strategie, schlicht und einfach. Wir haben jetzt einen Benchmark von EA, den wir übertreffen müssen, und das ist gut. Es gibt uns eine Herausforderung. Aber das ist nicht unser ultimatives Ziel. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir keine weiteren Fans mehr verlieren und stattdessen die Hardcore-Fans zurückgewinnen. Alles andere… wir werden sehen, was passiert.

Das Interview:

 

PES2011 erscheint am 15.0ktober.2010

Weitere Themen: Metal Gear Survive, Castlevania: Lords of Shadow 2, Pro Evolution Soccer 2013 , PES 2014 - Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz