Pro Evolution Soccer 2009 - Neue Informationen von Konami

Leserbeitrag

Konami gab bekannt, dass PES 2009 im Herbst 2008 erscheinen wird, für die Wii allerdings im Frühjahr 2009. Im Gegensatz zu den alten PES-Werken von Konami gibt es diesmal einen Solospielermodus, diesen kann man mit dem be-a-pro Modus von FIFA vergleichen. Die Spielermodelle wurden komplett überarbeitet, genauso wie: die Fans im Stadion und auch die Stadien(sie sehen realer aus). In der PS3 und der XBOX360 Version wird es eine LED-Tafel geben, welche die Ergebnisse anzeigt. Auf dem Cover wird dieses Mal Lionel Messi vom FC Barcelona zusehen sein. Ob in Deutschland noch jemand auf das Cover hinzukommt ist noch nicht klar. Es gibt sehr viele Spekulationen über mehr Lizenzen, dazu gehört die Lizenz der Champions League aber auch die 1. Bundesliga,ob dies aber auch passieren wird ist nicht von Konami bestätigt worden.
Man darf also warten bis PES 2009 erscheint, um Informationen über die Lizenzen zu erhalten.

Weitere Themen: Metal Gear Survive, Castlevania: Lords of Shadow 2, Pro Evolution Soccer 2013 , PES 2014 - Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz