Metal Gear Solid 4: Trophäen-Patch ab sofort verfügbar

Maurice Urban

Das Sommerloch gibt uns die Möglichkeit, mal wieder ein paar ältere Spiele ins Laufwerk zu schieben. Konami macht uns das erneute Durchspielen von Metal Gear Solid 4 jetzt zudem mit einem Trophäen-Patch schmackhaft.

Metal Gear Solid 4: Trophäen-Patch ab sofort verfügbar

Wie versprochen veröffentlichte der Publisher nun einen Patch für den PS3-Exklusivtitel, welcher bei der Anmeldung im PSN automatisch heruntergeladen werden sollte. Insgesamt 34 Trophäen können gesammelt werden, neben den üblichen Erfolge wie dem Freischalten von allen Waffen wird man auch für ein paar Eastereggs mit Trophäen belohnt.

Der rund 500 MB große Patch führt zudem auch die Option ein, Metal Gear Solid 4 komplett auf der Festplatte zu installieren.  Seit dem Release im Jahr 2008 warten Fans vergeblich auf den nächsten Ableger der Hauptreihe, welcher sich inzwischen aber in Entwicklung befinden soll.

Immerhin erschien mit “Metal Gear Solid: Peace Walker” im Jahr 2010 ein neuer Teil für die PSP, nächstes Jahr erwartet uns zudem das Spin-Off Metal Gear Rising: Revengeance.

Weitere Themen: Metal Gear Survive, Castlevania: Lords of Shadow 2, Pro Evolution Soccer 2013 , PES 2014 - Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz