Silent Hill HD Collection: Kommt am 29. März

Maurice Urban
1

Der kommende achte Silent Hill Teil, Silent Hill: Downpour gefällt vielleicht nicht allen Fans der Reihe besonders gut. Für Anhänger der alten Spiele gibt es diesen Monat aber auch etwas, nämlich die Silent Hill HD Collection.

Silent Hill HD Collection: Kommt am 29. März

Konami gab jetzt den neuen und hoffentlich letzten Release-Termin der “Silent Hill HD Collection” bekannt, welche bereits mehrere Verschiebungen hinter sich hat. Ab dem 29. März können sich Horror-Fans so auf die Versionen des Spiels für Playstation 3 und Xbox 360 stürzen.

In der “Silent Hill HD Collection” sind der zweite und dritte Teil der renommierten Horrorspiel-Reihe enthalten. Wie es sich für Neuauflagen gehört, wurden beide Spiele grafisch auf HD-Niveau hochgeschraubt, zudem hat man den Soundtrack und auch die Dialoge überarbeitet.

Weiterhin sind in “Silent Hill 2″ einige zusätzliche Passagen zu finden, die ursprünglich nur Teil des Director’s Cuts waren.

Weitere Themen: Metal Gear Survive, Castlevania: Lords of Shadow 2, Pro Evolution Soccer 2013 , PES 2014 - Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, Pro Evolution Soccer 2012 Demo, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz