Hannover - 3. Game Focus Germany

Leserbeitrag
4

(Sven) "Game Focus Germany, die Workshop- und Netzwerk- veranstaltung für die deutsche Unterhaltungssoftware- industrie, findet jährlich in Hannover statt. Das Konzept der Veranstaltung von und für Publisher und Entwickler umfasst Vorträge und Seminare mit Fokus auf die deutsche Unterhaltungssoftwarebranche.

Hannover - 3. Game Focus Germany

Vor knapp 2 Wochen war es wieder soweit: Der dritte Game Focus Germany (GFG) öffnete seine Pforten. Auch in diesem Jahr gab es wieder mehrere Schwerpunkte, die vom 29. bis 30. Januar in Hannover behandelt wurden.

Als Startschuss gaben unter anderem bekannte Referenten wie Ian Baverstock von Kuju Entertainment, oder Kevin Bruner von telltalegames ein Stelldichein.

Als weitere Referenten für die Game Focus Germany 2009 im Künstlerhaus Hannover konnten Theodore Bergquist (CEO der Gamesplattform Gamersgate) und Tom Sperry (CEO bei Vyk Games) gewonnen werden.

Der 30. Januar stand im Zeichen des Themas: “Fördermodelle und -strategien für Spieleentwickler im In- und Ausland im Vergleich”. Hierzu werden unter anderem Größen wie Ian Kelso von Interactive Ontario als Referenten auftreten.

Eine interessante Zusammenfassung zum Game Focus Germany erfahrt ihr heute Abend bei GIGA The Show. Unser Reporter Gregor war vor Ort und gibt euch einen ausführlichen Bericht.

Weitere Themen: Kuju Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz