News zu Lenovo

  1. PC-Markt: Verkaufszahlen steigen – Preise aber auch

    Peter Hryciuk
    PC-Markt: Verkaufszahlen steigen – Preise aber auch

    Der PC-Markt entwickelt sich nach Jahren fallender Umsätze und Verkaufszahlen endlich wieder positiv. Besonders Unternehmen sorgen dafür, dass aktuell ein kleiner Aufschwung zu spüren ist. Der könnte durch höhere Preise aber abgewürgt werden.

  2. Lenovo: Jede Menge neuer Laptops für die CES 2017

    Rafael Thiel 1
    Lenovo: Jede Menge neuer Laptops für die CES 2017

    Zur bevorstehenden CES 2017 in Las Vegas hat Lenovo insgesamt neun neue Laptops im Gepäck. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Weiterentwicklungen bestehender Modelle der ThinkPad-Reihe. Zu den Highlights zählen Intel-Prozessoren der siebten Generation sowie...

  3. Doch nicht tot? Moto X (2017) auf ersten Fotos zu sehen

    Peter Hryciuk
    Doch nicht tot? Moto X (2017) auf ersten Fotos zu sehen

    Mit dem Moto X (2017) soll sich nun ein eigentlich schon tot geglaubtes Android-Smartphone auf ersten Fotos zeigen. Die Ähnlichkeiten zum Moto Z sind unverkennbar, eine wichtige Eigenschaft wird dem Smartphone aber wohl fehlen.

  4. Lenovo startet Smartphone-Verkauf in Deutschland

    Thomas Lumesberger 5
    Lenovo startet Smartphone-Verkauf in Deutschland

    Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen jetzt endlich die Smartphones von Lenovo zu uns nach Deutschland. Mit einer breiten Produktpalette will der aus Hongkong stammende Konzern auf dem deutschen Markt Fuß fassen.

  5. Lenovo Miix 710: Video enthüllt alle Details vor der Präsentation

    Peter Hryciuk
    Lenovo Miix 710: Video enthüllt alle Details vor der Präsentation

    In Frankreich war man wohl etwas voreilig und hat das Produktvideo zum noch unangekündigten Lenovo Miix 710 bereist veröffentlicht. Es handelt sich um einen neuen Surface-Konkurrenten, der technisch auf den neusten Stand gebracht wurde.