Lenovo – Rundumschlag am Lenovo-Stand: Tablets, Tablets, Tablets!

von

Lenovo dürfte primär bekannt sein für die ThinkPad-Notebooks. Auf der IFA hingegen haben wir uns jetzt aber mal gleich drei Tablets, Lenovo nennt sie mitunter IdeaPads, angesehen. Aber auch das ThinkPad Tablet hat Shu nochmal unter die Lupe genommen.

Lenovo – Rundumschlag am Lenovo-Stand: Tablets, Tablets, Tablets!

Ja, neben Notebooks, Desktop-PCs und Servern hat Lenovo seit einiger Zeit auch eine Reihe von Tablets im Angebot. Wer jetzt denkt, dass dort Lenovo-typisch Windows zum Einsatz kommt darf sich freuen, denn aktuell setzt der Hersteller auf Android 3.x (Honeycomb). Wir dürfen aber gespannt sein, ob sich das mit der Veröffentlichung von Windows 8 ändern wird.

Neben dem bereits angesprochenen ThinkPad Tablet, welches speziell für Business-Kunden gedacht ist, hat Shu aber auch noch zwei Consumer-Tablets auf in die Hand bekommen:

Alle weiteren IFA-News findet ihr auf unserer Microsite!

Weitere Themen: Huawei Ascend G7, Vibe X2, Lenovo Vibe Z2 Pro, Lenovo IdeaPhone K900, Lenovo LePad S2007, Lenovo LePad K2010, Lenovo ThinkPad X1 Hybrid , Lenovo IdeaTV K91, Lenovo K2110, Lenovo


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz