News zu LG

  1. LG: Smartphone-Verkäufe auf Rekordniveau

    von Martin Malischek 3
    LG: Smartphone-Verkäufe auf Rekordniveau

    Der koreanische Hersteller LG kann endlich wieder auf ein dickes Gewinnpolster zurückgreifen, wie aus den aktuellen Quartalszahlen hervorgeht. Neben den rekordverdächtigen Smartphone-Verkäufen muss der Elektronikkonzern jedoch auch eine Niederlage einstecken...

  2. LG G Watch Test: So viel Potential

    von Jens Herforth 6
    LG G Watch Test: So viel Potential

    Na ob das was wird? Android Wear ist frisch auf dem Markt und wir haben direkt eine Smartwatch mit dem neuen System für tragbare Hardware in die Finger bekommen. Was kann die LG G Watch und noch viel wichtiger: was kann sie nicht?

    Leser-Wertung:



  3. LG: Neues Design einiger Apps gesichtet

    von Martin Malischek 1
    LG: Neues Design einiger Apps gesichtet

    Bereits morgen bekommen wir mit dem LG G3 das neue User Interface zu Gesicht. Neugierige können dank der veröffentlichten Anleitung des LG G Pad 7 schon jetzt einen Blick auf die neue Oberfläche werfen.

  4. LG isai: Spezifikationen des G3-Bruders (Leak)

    von Jan Hoffmann 1
    LG isai: Spezifikationen des G3-Bruders (Leak)

    Erst kürzlich gewährte uns der berühmt-berüchtigte Tech-Leaker @evleaks einen ersten Blick auf das LG isai, ein Smartphone mit extrem schmalen Rändern. Nun sind auch die gesamten Hardware-Spezifikationen bekanntgeworden.

  5. LG: Planung eigener Smartphone-CPUs

    von Steffen Pochanke 1
    LG:  Planung eigener Smartphone-CPUs

    Die Koreaner rund um LG wollen sich unabhängiger machen und planen deshalb, neben Chips für Fernseher, in Zukunft die Entwicklung eigener Smartphone-Prozessoren voranzutreiben.

  6. LG-F240K: LG arbeitet an Full-HD Quadcore Smartphone

    von Patrick Tiedchen 0
    LG-F240K: LG arbeitet an Full-HD Quadcore Smartphone

    Full HD scheint das nächste große Ding bei Smartphones zu sein. Auch LG will da wohl den Zug nicht verpassen und arbeitet zur Zeit wohl an einem eigenen Smartphone mit der monstermäßigen Auflösung. Darauf deutet wenigstens ein erster Benchmark auf der Website...

  7. LG vs. Samsung: Klage gegen OLED-Displays

    von Kamal Nicholas 5
    LG vs. Samsung: Klage gegen OLED-Displays

    Es wird mal wieder Zeit für ein paar Patenstreitigkeiten. Aber nein, dieses Mal ist nicht Apple involviert, obwohl der Angeklagte auch in diesem Fall „Samsung“ heißt. Kläger ist bei der aktuellen Angelegenheit dieses Mal die LG Display Co., die Samsung Patentverletzungen...

  8. Zwei Mal LTE: Telekom und LG

    von Kamal Nicholas 0
    Zwei Mal LTE: Telekom und LG

    Gleich zwei Nachrichten für alle LTE-Hungrigen: Zum einen teilt LG in einer aktuellen  Pressmitteilung mit, dass das Unternehmen mittlerweile fünf  Millionen LTE-Smartphones weltweit verkauft hat. Zum anderen bietet die Telekom demnächst eine buchbare LTE-Tarifoption...

  9. Testbericht zum LG P700 L7

    von Andreas Voetz 5
    Testbericht zum LG P700 L7

    Nach annähernd vier Wochen erlaube ich mir ein Urteil über das LG-P700 L7 zu bilden. Optisch macht es einiges her, doch zeigen sich die Schwächen in den inneren Werten. Trotz 1 GHz braucht es manchmal ein wenig Geduld, was meiner Meinung nach am LG eigenen Launcher...

    Leser-Wertung:

  10. Testbericht zum LG E400 L3

    von Andreas Voetz 5
    Testbericht zum LG E400 L3

    Nach annähernd vier Wochen mit den beiden Testgeräten, glaube ich, mir ein Urteil bilden zu können. Sicherlich darf man von einem 130 Euro Gerät keine Höchstleistungen erwarten, doch kann man, wie man am LG E-400 L3 sieht, auch am falschen Ende sparen.

    Leser-Wertung:

  11. Der Test – LG L3 vs. LG L7 erster Eindruck

    von Andreas Voetz 8
    Der Test – LG L3 vs. LG L7 erster Eindruck

    Freundlicherweise wurden uns von LG zwei Testgeräte zur Verfügung gestellt, die ich nun 4 Wochen lang testen darf. Ich weiß, ein L3 gegen ein L7 antreten zu lassen ist ungerecht, doch finde ich den direkten Vergleich zwischen Low- und Mid-End durchaus berechtigt...

    Leser-Wertung:

  12. Konkurrenz für Siri und S-Voice aus dem Hause LG

    von Andre Reinhardt 1
    Konkurrenz für Siri und S-Voice aus dem Hause LG

    Trends animieren nun einmal zum hinterherrennen, das ist logisch, denn man möchte schließlich auch ein Stück vom Kuchen ab haben. Der aktuelle Software-Trend bei Smartphones ist die Sprachsteuerung. Diese hat Google zwar auch schon eine Weile in ihren Geräten...

  13. LG mischt den Display-Markt in Full HD auf

    von Andreas Voetz 8
    LG mischt den Display-Markt in Full HD auf

    Je größer das Display, desto schwammiger die Darstellung. LG will in diesem Sektor Samsung und Apple Konkurrenz machen und präsentiert ein 5 Zoll Full HD-Display mit 440ppi und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Wer braucht sowas?

Anzeige
GIGA Marktplatz