LG-F240K: LG arbeitet an Full-HD Quadcore Smartphone

von

Full HD scheint das nächste große Ding bei Smartphones zu sein. Auch LG will da wohl den Zug nicht verpassen und arbeitet zur Zeit wohl an einem eigenen Smartphone mit der monstermäßigen Auflösung. Darauf deutet wenigstens ein erster Benchmark auf der Website von GLBenchmark hin.

LG-F240K: LG arbeitet an Full-HD Quadcore Smartphone

Um welches Gerät es sich genau handeln wird, lässt sich leider aus den Daten nicht erkennen. Das unter der Typenbezeichnung F240k laufende LG Smartphone wird aber einen Bildschirm mit Full HD Auflösung sowie einen mit 1,5GHz getakteten Snapdragon S4 Pro Quadcore von Qualcomm an Bord haben. Beim Display liegt der Verdacht sicher nicht allzu fern, dass es sich da um eins mit 5 Zoll Größe handeln könnte.

Und außer, dass es sich um ein Android-Smartphone handeln wird und mit Android 4.1.2 getestet wurde, gibt’s leider noch keine anderen verwertbaren Informationen zum LG-F240K und auch keinen Veröffentlichungstermin. Für das Weihnachtsgeschäft aber sicherlich zu knapp, vielleicht sehen wir dann ja nächstes Jahr auf dem Ende Februar stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona ein Full-HD Smartphone von LG.

Quelle: MobileGeeks, GLBenchmark

Weitere Themen: G Watch, LG G2 Mini , LG G3, LG Z, LG G2, LG L5 II, LG Optimus GJ, LG Optimus F-Serie, LG Optimus G Pro, LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz