LG Optimus Big: Superphone mit 4,3 Zoll-NOVA-Display in Korea

Frank Ritter
2

LG wird als Hersteller von Android-Geräten immer wichtiger. Nun kursieren Gerüchte über ein neues “Superphone” von LG – das LG Optimus Big. Dieses soll mit dem enorm hellen und Strom sparenden NOVA-Display ausgestattet sein, allerdings genau wie der “kleine Bruder” Optimus Black nur eine Single Core-CPU besitzen.

LG Optimus Big: Superphone mit 4,3 Zoll-NOVA-Display in Korea

Auf der koreanischen Seite xportsnews (Google-Übersetzer) ist ein Foto des LG Optimus Big aufgetaucht, bei dem ein iPhone zum Größenvergleich danebenliegt und sichtbar schmächtig wirkt. Auch ein paar Spezifikationen sind durchgesickert: NOVA-Display, 4,3 Zoll, Single Core-CPU. Das große Display hat wohl den Zweck, eine mobile Flimmerkiste zu ersetzen, denn wie bei vielen koreanischen Handys üblich ist in das Gerät ein T-DMB-Receiver eingebaut.

Es ist natürlich stark anzuzweifeln, dass das LG Optimus Big in dieser Form jemals das Licht der deutschen Öffentlichkeit erblickt. Allerdings wissen wir nun, dass LG es könnte. Wer weiß, was der Südkoreanische Konzern für uns Westeuropäer noch in petto hat.

xportsnews: LG 스마트폰 ‘옵티머스 빅’ 사진 유출

Weitere Themen: Zoll, LG G5, LG Stylus 2 , LG K10, LG K7, LG G Watch Urbane (2nd Generation), LG V10 , Nexus 5x, LG G Pad II 10.1, LG

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz