LG P700 Optimus L7 ist nun bei Amazon verfügbar

Andre Reinhardt
2

Allzu viel Probleme mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich scheint LG nicht mehr zu haben. Zumindest kann der Hersteller neue Geräte wie das P700 Optimus L7 direkt mt Android 4.0 ausliefern. Bei Amazon ist das Mittelklasse-Gerät nun für unter 290 Euro erhältlich und bietet ein großes 4,3 Zoll-Display. Die Auflösung liegt bei 800×480 Pixel.

LG P700 Optimus L7 ist nun bei Amazon verfügbar

Des weiteren gehört die Nahfunk-Technik NFC, eine 5 Megapixel-Kamera und 4 GB interner Speicher, welcher sich mittels microSD-Speicherkarte aufrüsten lässt zur Ausstattung. Für Chats und Videotelefonie kann man die vorderseitig verbaute VGA-Kamera verwenden. Der Prozessor ist mit 1 Ghz zwar nicht der schnellste seiner Zunft aber durchaus ausreichend dimensioniert. Für 289,85 Euro kann man das Ice Cream Sandwich-Gerät nun in den Farben Schwarz und Weiß erwerben.

Bei Getgoods.de kann man das Handy sogar schon für 259,90 Euro erwerben. Hier muss man aber noch ein paar Tage warten, bis das Gerät lieferbar ist. Teilt uns in den Kommentaren mit, wie ihr dieses Gerät findet. Weitere Produkte von LG werden in Kürze folgen.

LG P700 Optimus L7 bei Amazon kaufen

|

LG P700 Optimus L7 bei Getgoods.de kaufen

Weitere Themen: LG G6, LG X power2, LG G5, LG Stylus 2 , LG K10, LG K7, LG G Watch Urbane (2nd Generation), LG V10 , Nexus 5x, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID