LG und Prada laden zu einem Event in London ein

Robert Weber
1

Die Gerüchte über ein neues Prada Smartphone von LG fliegen schon seit einer ganzen Weile in den Weiten des Internets umher. Doch nun wird es konkreter, denn LG und Prada haben nun endlich zu einem offiziellen Presse-Event in London eingeladen, welches am 14. Dezember stattfindet.

LG und Prada laden zu einem Event in London ein

Um genauer zu sein, gibt es diese Gerüchte bereits seit dem Jahr 2009 und es sieht wohl so aus, dass das Mode-Smartphone endlich offiziell werden wird. Es soll den Namen LG Prada K2 tragen und ein High-End Smartphone werden.

Das LG Prada K2 soll alles haben, was ein aktuelles High-End Android Smartphone haben sollte. Es wird sehr dünn sein, wirklich toll aussehen und eine richtig gute Hardware unter der Haube besitzen. Design-mäßig erinnert es mich persönlich etwas an das Windows Phone 7 Smartphone Nokia Lumia 800:


Doch welche Hardware erwartet uns beim LG Prada K2 genau? Es soll auf jeden Fall einen Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 GHz pro Kern besitzen. Außerdem wird ein 4,3 oder 4,5 Zoll großes HD-Display verbaut sein, welches mit 1280 x 720 Pixeln auflösen wird. Es sieht wohl so aus, dass es einfach nur ein LG Nitro HD oder ein LG Optimus LTE in einem anderen Gehäuse werden wird. Das Prada K2 hat vor kurzem bereits die FCC Zertifizierung erhalten und ist deshalb bereit für eine offizielle Präsentation.

Das Event wird bereits in einer Woche in London statt finden und wir sind wirklich gespannt was uns dort erwartet. Würdet ihr euch ein High-End SMartphone von LG kaufen, das auch noch richtig gut aussieht?

Weitere Themen: LG G5, LG Stylus 2 , LG K10, LG K7, LG G Watch Urbane (2nd Generation), LG V10 , Nexus 5x, LG G Pad II 10.1, LG Bello II, LG

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz
}); });