Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. LG Electronics
  5. Alle Specials zu LG Electronics

Alle Specials zu LG Electronics

  • Blackout beim TV: Wenn das Licht des Fernsehers für immer ausgeht
    Sven Kaulfuss18.12.2022, 07:07

    Ältere Semester werden sich vielleicht noch erinnern, früher hielten Fernseher eine gefühlte Ewigkeit, bis sie den Geist für immer aufgaben. Doch ist dem heute noch so? Meine gesammelten Erfahrungen heute in der aktuellen Ausgabe der GIGA-Wochenendkolumne.

  • Die zwei besten Smartphones, die ich je besessen habe, waren von LG
    Peter Hryciuk06.04.2021, 15:38

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. LG Mobile hat den Stecker gezogen und stellt sein Smartphone-Geschäft ein. Das hat der südkoreanische Hersteller offiziell bestätigt. Ich blicke auf zwei LG-Smartphones zurück, die mich begeistert haben und erkläre wieso LG danach nur noch enttäuschen konnte.

Anzeige
Anzeige