LinkedIn

Produkte und Artikel zu LinkedIn
  1. Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren – so geht’s

    von Ben Miller
    Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren – so geht’s

    Der Heartbleed-Bug zeigt erneut, dass man sich nicht allein auf ein sicheres Passwort verlassen sollte. Immer mehr Web-Dienste bieten eine Zwei-Faktor-Authentifizierung an. Wer diese noch nicht nutzt, sollte dies möglichst schnell tun. Wir zeigen euch wie.

  2. LinkedIn: Geleakte Passwörter und freizügige App

    von Holger Eilhard
    LinkedIn: Geleakte Passwörter und freizügige App

    Die letzten 24 Stunden waren für die Betreiber des Sozialen Netzwerks LinkedIn, das etwa mit dem deutschen Xing vergleichbar ist, kein Zuckerschlecken. Zunächst wurde die iOS-App beim Übermitteln von Termindetails überführt und kurz darauf wurde bekannt, dass...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz