Fable: Lionhead teasert HD-Remake (Update)

Es wird wohl vorerst kein Fable MMO geben, aber Fans des Franchises dürfen sich dennoch freuen. Lionhead teasert nun nämlich ein HD-Remake des ersten Teils.

Fable: Lionhead teasert HD-Remake (Update)

UPDATE: Fable Anniversary wurde jetzt offiziell bestätigt – Infos gibt’s hier.

Im September 2004 durften wir uns auf der ersten Xbox zum ersten Mal auf die Jagd nach Jack of Blades machen, anscheinend erwartet uns jetzt ein Fable HD-Remake. Der von den Briten veröffentlichte Teaser ist zumindest recht eindeutig.

Die offizielle Ankündigung dürfte auf der E3 in der nächsten Woche folgen, voraussichtlich wird das Spiel für die Xbox 360 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Fable Trilogy, Fable Anniversary, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz