Lionhead: Arbeitet an Titel mit der Unreal Engine 4

von

Bei den Lionhead Studios scheint man sich wohl endgültig für die Unreal Engine entschieden zu haben. Nachdem die Fable Macher schon bei Fable: The Journey auf die Engine von Epic Games setzten, wird man dieser auch in Zukunft treu bleiben.

Lionhead: Arbeitet an Titel mit der Unreal Engine 4

Während der Kinect-Titel noch die Unreal Engine 3 nutze, wird das neue Projekt der Briten allerdings von der neuen Unreal Engine 4 Gebrauch machen. Mit einer Stellenausschreibung sucht man zumindest nach einem Audio Designer mit Unreal Engine 4 Erfahrung.

Derzeit ist unklar, woran Lionhead arbeitet. Höchstwahrscheinlich wird sich das Studio weiterhin mit dem Fable Franchise beschäftigen – vielleicht gibt es ja das spekulierte Fable MMO auf der neuen Xbox?

Via: Superannuation 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Fable Trilogy, Fable Anniversary, Lionhead Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz