Microsofts E3 Pressekonferenz am heutigen Abend wird wohl nicht nur bereits bekannte Titel zeigen, sondern auch einige Überraschungen bereithalten. Möglicherweise gibt es auch Neues von den Lionhead Studios.

Lionhead Studios - Der Fable Entwickler ist auf Microsofts PK

Der Entwickler aus Guildford wird nämlich auf der Pressekonferenz der Redmonder vertreten sein. Das bestätigte Xbox Marketing Manager Cindy Walker per Twitter:

„Guckt euch das Xbox Briefing am Montag an, live auf @spiketv. @Gearsofwar3, @lionheadstudios News und so vieles mehr“ #E3″

Dies unterstützt natürlich die Gerüchte um ein Fable The Journey, welches in einer Liste von registrierten Domains auftrat. Studio-Gründer Peter Molyneux wird uns wohl ab 18:30 mehr davon erzählen, dann startet nämlich die Pressekonferenz von Microsoft. Dort wird es auf jeden Fall auch etwas zu Gears of War 3 und Forza 4 geben, hinzu kommt die vermutete Ankündigung von Halo 4.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

* gesponsorter Link