Lionhead Studios - Der Fable Entwickler ist auf Microsofts PK

Maurice Urban

Microsofts E3 Pressekonferenz am heutigen Abend wird wohl nicht nur bereits bekannte Titel zeigen, sondern auch einige Überraschungen bereithalten. Möglicherweise gibt es auch Neues von den Lionhead Studios.

Lionhead Studios - Der Fable Entwickler ist auf Microsofts PK

Der Entwickler aus Guildford wird nämlich auf der Pressekonferenz der Redmonder vertreten sein. Das bestätigte Xbox Marketing Manager Cindy Walker per Twitter:

“Guckt euch das Xbox Briefing am Montag an, live auf @spiketv. @Gearsofwar3, @lionheadstudios News und so vieles mehr” #E3″

Dies unterstützt natürlich die Gerüchte um ein Fable The Journey, welches in einer Liste von registrierten Domains auftrat. Studio-Gründer Peter Molyneux wird uns wohl ab 18:30 mehr davon erzählen, dann startet nämlich die Pressekonferenz von Microsoft. Dort wird es auf jeden Fall auch etwas zu Gears of War 3 und Forza 4 geben, hinzu kommt die vermutete Ankündigung von Halo 4.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Fable Trilogy, Fable Anniversary, Lionhead Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz