Lionhead Studios: Fable Entwickler sucht nach Multiplayer Designer

von

Schon im vergangenen Jahr suchte Lionhead nach Leuten mit MMO Erfahrung, jetzt ist das Studio aus dem britischen Guildford auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern für ein Online-Projekt.

Lionhead Studios: Fable Entwickler sucht nach Multiplayer Designer

Eine neue Stellenausschreibung für einen Multiplayer Level Designer enthält erneut Hinweise auf die Entwicklung eines Lionhead MMOs. Der Kandidat soll sich so nicht nur mit der Unreal Engine auskennen, welche bekanntlich bei Lionheads nächsten Titel “Fable: The Journey” verwendet wird, sondern hat idealerweise auch Erfahrung mit “MMORPGs und anderen Multiplayer-Spielen”.

Mit Fable Heroes hat Lionhead zuletzt bereits einen ersten Schritt in Richtung Multiplayer getan, der Koop-Titel erschien Anfang des Monats auf Xbox Live Arcade. Abgesehen vom Kinect-Titel Fable: The Journey hat man noch kein neues Projekt angekündigt.

Weitere Themen: Fable Trilogy, Fable Anniversary, Lionhead Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz