Lionhead Studios: John Needham wird neuer Boss des Fable-Studios

von

Die Lionhead Studios haben einen neuen Boss: Microsoft hat John Needham als neuen Studio Head der Fable-Entwickler ausgewählt.

Lionhead Studios: John Needham wird neuer Boss des Fable-Studios

Needham tritt damit die Nachfolge von Peter Molyneux an, welcher das Studio 1997 gründete und im März 2012 verließ. Zuvor war Needham als CEO bei Cryptic Studios und Gazillion Entertainment tätig, auch Sony Online Entertainment gehört zu seinen ehemaligen Arbeitgebern.

Online-Spiele sind also das Fachgebiet von Needham – ein weiterer Hinweis darauf, dass Lionhead an einem MMO arbeitet. Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte um die Entwicklung eines solchen Online-Titels, der möglicherweise im Fable-Franchise spielt und wohl die Unreal Engine 4 nutzen wird.

Via: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Fable Trilogy, Fable Anniversary, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz