PLAY Digital Home - Kabellos glücklich

Leserbeitrag
53

(Cristina) In der heutigen Sendung kommen wir mal wieder zur ursprünglichen Idee von "PLAY Digital Home" zurück, nämlich unser digitales Zuhause möglichst komfortabel zu gestalten.

PLAY Digital Home - Kabellos glücklich

In den letzten Jahren haben sich viele neue, technische Geräte in deutschen Haushalten etabliert. Für die meisten Leute ist es heute selbstverständlich, neben dem Fernseher, der Stereoanlage und dem DVD-Player noch einen PC mit Multimediainhalten zu besitzen. Da wird es nicht nur schwierig den Überblick zu behalten, sondern vor allem auch die Inhalte zu synchronisieren. Viele Hersteller, darunter Logitech, versuchen diesem Problem mit Universalfernbedienungen und Streaminggeräten Herr zu werden.

Gemeinsam mit dem Pressesprecher von Logitech, Dirk Sturny, werden Gregor und Vio drei verschiedene Ausführungen der Fernbedienung “Harmony” vorstellen, die bequem online programmiert wird und von der Ihr sogar eine gewinnen könnt. Außerdem hat Dirk Sturny noch das “Wireless DJ Music System” im Gepäck.

Wie schon in der vergangenen Woche spielen wir auch heute wieder mit Euch “Maler” auf Playray.de. Die heutige Sendung ist zwar nicht live, aber Ihr habt trotzdem die Möglichkeit, mitzuspielen: Haltet zwischen 15.30 und 16.30 Uhr einfach im “Maler”-Channel nach von uns erstellten Räumen namens “PDH…” Ausschau! Viel Spaß!

Weitere Themen: Logitech SetPoint, Logitech Harmony Software, Logitech Webcam Software, Logitech, Logitech Webcam Treiber Software Smart, Logitech 1.3 MP Webcam C100, Logitech QuickCam Pro 9000 Business, Logitech Alert 700i Add-On Camera, Logitech HD Webcam C615, Logitech

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz